Gästebuch

 

Deine Meinung zu meiner Website ist mir sehr wichtig. Bitte hinterlasse Deinen Kommentar in meinem Gästebuch und teile auch mit, wodurch Du auf meine Page aufmerksam geworden bist.

Dein Eintrag in das Gästebuch


Name: jürgen
Email: juergenkerstiens@yahoo.de

Datum: Sonntag, 10 Februar, 2008 um 23:20:02
Kommentar:
liebe regina, ich habe deine demos angehört. alle achtung! du traust dich da ja wirklich in die "große musik". herzliche grüße jürgen

Name: Sabine
Email: Laura076@gmx.de

Datum: Samstag, 23 Dezember, 2006 um 13:12:44
Kommentar:
Servus........ Regina. Auch nach über 10 Jahren kennen wir uns immer noch . Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest. Und ich freue mich wahnsinnig wenn ich endlich mal wieder nach München kommen kann. Aber bis dahin wirds noch einige Zeit dauern! So einen guten Rutsch das wünsche ich Dir dann auch noch also bis 2007..... Deine Freundin aus Rheinland Pfalz ......> Sabine

Name: Markus Bürgler
Email: info@drehorgel.ch

Datum: Montag, 17 April, 2006 um 19:20:57
Kommentar:
Hallo Regina, weil ich nach einem Klangbeispiel des "LARGO" suchte, bin ich auf deine Seite gestossen. Ich organisiere ein Drehorgelkonzert in einer Kirche und wollte mir darum ein Klangbeispiel anhören. Ich finde Du hast eine wunderschöne und gut gemachte Seite. Liebe Grüsse vom Zürichsee Markus (www.drehorgel.ch)

Name: Regina

Datum: Freitag, 17 März, 2006 um 19:48:38
Kommentar:
Hallo Rudi Danke, dass Du Dich immer so fürsorglich um meine Homepage kümmerst! Ohne Dich, gäbe es das hier alles nicht. Merci! Regina

Name: der schlimmste von allen
Email: samisugu@msn.com

Datum: Dienstag, 21 Februar, 2006 um 20:32:08
Kommentar:
Hab endlich mein Laptop ans Netz und gleich auf deine Seite. Suuuper!!! Könntest mehr von dir zeigen,bist nicht nur hörenswert.

Name: peko boris
Email: pekoboris@arcor.de

Datum: Donnerstag, 24 November, 2005 um 14:47:00
Kommentar:
_____#####__________####_____ ____#_____#_#####__#____#____ ___#__###_##_____##__###_#___ ___#__##___________#__##_#___ ___#_____________________#___ ____#__#___##___##___#_##____ _____##____##___##____#______ ______#_______________#______ ______#______###_____________ ______#_____#_###_____#______ ______#______###______#______ _______#__##_____##__#_______ _____###____#####____###_____ ___##___#___________#___##___ __#______####___####______#__ _#___________###___________#_ #__#__komme mal vorbei____#__# #___#__###__und____###__#___# #___###___ grüße dich __###___# _#__#__#__ ganz lieb! __#__#__#_ __##__####_________##_#__##__ _____#____#_______#____#_____ ____#______#_____#______#____ ____#______#_____#______#____ ____#______#_____#______#____ ____##____###___###____#_____ _____##################____

Name: peko boris
Email: pekoboris@arcor.de

Datum: Donnerstag, 24 November, 2005 um 14:44:12
Kommentar:
_____#####__________####_____ ____#_____#_#####__#____#____ ___#__###_##_____##__###_#___ ___#__##___________#__##_#___ ___#_____________________#___ ____#__#___##___##___#_##____ _____##____##___##____#______ ______#_______________#______ ______#______###_____________ ______#_____#_###_____#______ ______#______###______#______ _______#__##_____##__#_______ _____###____#####____###_____ ___##___#___________#___##___ __#______####___####______#__ _#___________###___________#_ #__#__komme mal vorbei____#__# #___#__###__und____###__#___# #___###___ grüße dich __###___# _#__#__#__ ganz lieb! __#__#__#_ __##__####_________##_#__##__ _____#____#_______#____#_____ ____#______#_____#______#____ ____#______#_____#______#____ ____#______#_____#______#____ ____##____###___###____#_____ _____##################____

Name: Gottfried
Email: gr_tt@yahoo.de

Datum: Dienstag, 20 September, 2005 um 18:39:02
Kommentar:
Geile Homepage! Warum schreibst Du nichts über Dein anderen Leidenschaften, wie zum Beispiel "Tischtennis"? ;-) Gruß Gottfried

Name: Martin

Datum: Mittwoch, 17 August, 2005 um 23:12:42
Kommentar:
Hi Regina, super Seite!! - vor allem die "kleine Salukikunde" ist interessant. Bin schonmal gespannt auf die Musikstücke. Grüsse, Martin

Name: indira
Email: indi178@hotmail.com

Datum: Samstag, 23 April, 2005 um 08:05:53
Kommentar:
mein GB-Eintrag ist verschwunden - schweinerei... :-/ noch Mal schreibe ich das Ganze nicht... so

Name: indira
Email: indi178@hotmail.com

Datum: Samstag, 23 April, 2005 um 08:02:20
Kommentar:
hi multitalent! wie du siehst, war ich hier ;-) hey, du kannst ja wirklich singen... hab's dir gestern nicht so ganz geglaubt ;-) bis zum nächsten mal bei der evi *winke* viele grüße, indira ps: tolle hp!

Name: intimpiercing-m
Email: intimpiercing-m@gmx.de

Datum: Samstag, 23 Oktober, 2004 um 12:31:45
Kommentar:
Na hallo Regina :-) Da tippe ich einfach mal deinen Namen bei Google ein, um zu sehen, ob Du überhaupt noch am Leben bist und dann wird sogleich ausgespuckt, dass Du sogar eine HP hast, von der ich noch gar nichts wusste *gg* Werde mich jetzt mal über die Lieder machen, bin gespannt was mich so erwartet :-) Über nen Gegenbesuch auf http://intimpiercing-m.free-25.de mit GB-Eintrag würde ich mich natürlich auch freuen, Viele Grüße H.

Name: Nicole Faschingeder
Email: nicimausal1@hotmail.com

Datum: Mittwoch, 14 April, 2004 um 13:31:31
Kommentar:
Hallo, die Homepage ist ganz schön gestaltet. Meine grosse Liebe gehört auch den Windhunden, und zwar den Salukis. Derzeit wohnt eine 8 Monat alte Salukihündin bei mir, und im August werden es dann hoffentlich 2 sein :-)))) Bewundern kannst du uns auf www.cayenne.at.tt. Also dann doch alles Gute und schöne Grüsse aus Österreich Nicole

Name: Sabine
Email: RSKanwischer@aol.com

Datum: Dienstag, 11 November, 2003 um 10:55:14
Kommentar:
Hallo Regina...... .....super Seiten.... habe mir auch Lieder angehört finde die Super gut.... Bis Sonntag. Viele Grüße Sabine

Name: bbadaxe
Email: bbader1004@aol.com

Datum: Mittwoch, 12 März, 2003 um 10:33:18
Kommentar:
Hi Regina, Dein Song "Free Bird" ist affenstark !!!!! Best wishes bbadaxe

Name: http://Touristik-Hartam.de
Email: hartam@t-online.de

Datum: Dienstag, 18 Februar, 2003 um 15:05:44
Kommentar:
Super Homepage! Ich schaue jetzt öfters rein. MfG Bodo Hartmann

Name: Inge
Email: Inge.strobel@t-online.de

Datum: Dienstag, 8 Oktober, 2002 um 22:24:59
Kommentar:
Hy aimee,ne schmarn Regina. ich hoff dir gehts gut,finde die seite super süss gestaltet. und ich hab dein lied gefunden.und habs auch gleich runtergeladen.hoffe man hört sich bald mal wieder(heut vieleicht noch)mfg inge

Name: Jodlerheinz
Email: heinz@jodlerheinz.de

Datum: Samstag, 29 Juni, 2002 um 21:22:10
Kommentar:
Hallo Regina. Deine Webseite gefällt mir außerordentlich gut. Weil ich noch so kindisch, und außerdem ein Tierfreund bin gefallen mir Deine Mäuse so gut,und auch über Deinen Zalou möchte ich noch einiges lesen. Es ist wirklich gut geschrieben. Auch Dein Gesang ist sehr gut. Mach weiter so. Gruß Jodlerheinz-

Name: Carl Koch

Datum: Montag, 25 März, 2002 um 21:32:32
Kommentar:
Bin beim surfen zufällig auf dieser Side gelandet. Ihre Homepage gefällt mir ausnehmend gut. Schön überschaubar strukturiert, einfach und doch überaus aussagekräftig gehalten, ein guter geschmackvoller Stil. Die Hörproben von Ihren Auftritten wecken unwillkürlich den Wunsch nach mehr. Nur leider kostete es sehr viel Zeit alles herunter zu laden. Vielleicht könnten Sie zusätzlich noch eine Draft- Version für etwas langsamere Modems, wie das meine, zum Download zur Verfügung stellen? Darüber hinaus scheinen Sie ein echter Hundefan zu sein, das ist mir persönlich sehr sympathisch. Die kurze Leseprobe Ihres Buches strahlt jedenfalls jede Menge an Wärme und Gefühl für Ihren Vierbeiner aus. Diese spezielle Hunderasse aus Ihrem Buch, kenne ich zwar noch nicht, aber sie wirkt zumindest auf den Fotos sehr ästhetisch und graziös. Apropos Fotos, ich würde Ihnen empfehlen, auf der Startseite ein Foto von einem Ihrer Auftritte zu positionieren. Ich denke andere Besucher sind sicher genauso neugierig darauf, wie denn die Person nun aussieht, die zu dieser gelungenen Website und der angenehmen Stimme gehört. Machen Sie weiter so...

Name: Damir Filipovic
Email: damir.f@freenet.de

Datum: Donnerstag, 13 Dezember, 2001 um 23:12:28
Kommentar:
Hallo Regina--Billard-spillerin . Habe mir entlich mal deine Seiten angeschaut. Echt suuupppeeerrr. Wir sehen uns. Gruß und viele Besucher wünsch ich Dir.Dein Trenner Damir!!!

Name: Peggy
Email: fhpeg@aol.com

Datum: Donnerstag, 6 Dezember, 2001 um 10:08:52
Kommentar:
Hi Regina, Deine Homepage gefällt mir sehr gut: Die Struktur samt Buttons finde ich angenehm übersichtlich gehalten, zudem wurden die grafischen Elemente und Farben geschmackvoll implementiert. Inhaltlich würden wir aber gerne noch mehr von DIR sehen: "Regina live on stage" oder so. Dass auch Zalou durch Fotos und Textpassagen aus Deinem Buch zu Ehren kommt,komplettiert das ganze Erscheinungsbild Deiner Homepage (wie auch das Deines Lebens). Möge die Zahl Deiner "Hits", sowohl musikalisch als auch web-mäßig, Dir ewiges Glück und Zufriedenheit schenken. Inschallah!

Name: Peter aus Freising

Datum: Mittwoch, 5 Dezember, 2001 um 17:43:54
Kommentar:
Hallo Regina Habe mir entlich mal deine Seiten angeschauen. SCHÖÖÖÖN. Bis bald Wir sehen uns. Gruß und viele Besucher wünsch ich Dir. Peter

Name: BigBang
Email: info@bigbang-entertainment.de

Datum: Montag, 19 November, 2001 um 22:56:40
Kommentar:
Na so eine schöne Webseite aber auch... bestell mal schöne Grüsse an Zálou - das nächte Mal werd ich mit ihm Gassi gehen...

Name: badaxe24
Email: bbader1004@aol.com

Datum: Mittwoch, 24 Oktober, 2001 um 21:59:21
Kommentar:
Hi Regina, viel zu wenig gehört von Dir auf Deiner Site. Muss ich nochmal heiraten um eine CD von Dir zu bekommen? Schön, dass wir endlich "Du" sagen unter Musikern. Dein Ex-Chef Bernhard PS: Fotoeinfügen nicht geschafft!!! ????

Name: war Regina
Email: hab ich auch ja

Datum: Mittwoch, 24 Oktober, 2001 um 21:34:27
Kommentar:
Hallo, gibts hier auch Fotos von Dir? Möcht ja mal die Person sehen die ich buchen kann. Grüße von mir *Jethro Tull rocks*

Name: Sylvia Langer

Datum: Mittwoch, 24 Oktober, 2001 um 18:18:07
Kommentar:
Hallo Regina! Habe mir gestern Abend noch Deine CD angehört und muß sagen, das war einfach Spitze! Wer Dich nicht bucht ist selst schuld. Ich auf jeden Fall freue mich jetzt noch mehr auf meine bevorstehende Hochzeit.

Name: Guido Dennert
Email: guido@dennert.com

Datum: Dienstag, 23 Oktober, 2001 um 15:21:48
Kommentar:
Hallo Regina, herzlichen Glückwunsch zur Homepage! Das mit dem Buchen hört sich ja echt interessant an. Wußte gar nicht, daß Du Querflöte bläßt. Mußt mir unbedingt eine Kostprobe geben!! Grüße, Guido

Name: Melanie Gill
Email: m.gill @gills.de

Datum: Sonntag, 21 Oktober, 2001 um 14:57:12
Kommentar:
Hallo aus der Pappelallee! So, hier also unser Eintrag in das neue Gästebuch: Liebe Grüße von den Sloughias Senta und Dakiya sowie deren Pförtnerin und Butler Melanie Gill